top of page
sprechzeiten

sprechzeiten

montags          08 - 19 uhr

dienstags         08 - 19 uhr

mittwochs       08 - 15 uhr 

donnerstags    08 - 19 uhr

freitags             08 - 13 uhr

für beratung, vorsorge und behandlung steht ihnen das team der zahnarztpraxis renzler hilfsbereit und kompetent zur seite. wir sind unter der woche täglich für sie da!

für eine terminvereinbarung melden sie sich bitte per mail oder telefonisch bei uns. 

​

notdienst

notdienst

zahnschmerzen und zahnprobleme halten sich nicht immer an die sprechzeiten unserer praxis. am wochenende, an feiertagen sowie außerhalb der sprechzeiten erhalten sie notfallhilfe über den zahnärztlichen notdienst unter der einheitlichen nummer 0180-5040308. weitere informationen zum zahnärztlichen notdienst erhalten sie auf der webseite der bezirkszahnärztekammer koblenz.

​

​

​

sollten sie im notfall am wochenende, an feiertagen sowie außerhalb der apothekenöffnungszeiten keine medikamente griffbereit haben oder sie beratung benötigen, erhalten sie beides beim apothekennotdienst unter der nummer 0180-5-258825-PLZ. weitere informationen zum apothekennotdienst erhalten sie auf der webseite der landesapothekenkammer rheinland-pfalz. 

​

bewertungen

im zentrum unserer bemühungen steht ihr wohlbefinden, ihr feedback ist uns daher wichtig. wenn sie zufrieden sind mit ihrer behandlung und unserer leistung, freuen wir uns über ihr persönliches wort oder eine positive bewertung bei google oder jameda

sollten sie einmal nicht zufrieden sein, sprechen sie uns bitte persönlich an. gemeinsam werden wir eine lösung finden. 

​

​

​

bewertungen
zahnpflege

ratgeber zahnpflege

vorsorge ist besser als nachsorge - dieser leitspruch gilt auch für ihre zähne. zahnerhalt wird in unserer praxis groß geschrieben, weswegen wir ihnen zwei mal jährlich eine mundgesundheitskontrolle sowie professionelle zahnreinigung als ergänzung zu ihrer täglichen mundhygiene empfehlen. regelmäßige pflege hält zähne und zahnfleisch gesund. in den download-broschüren der bundeszahnärztekammer erhalten sie hilfreiche und wichtige hinweise für die richtige mundhygiene bei kindern,  erwachsenen, pflegebedürftigen und bei vorerkrankungen. 

​

​

​

kosten

kosten

unsere praxis ist für kassen- und privatpatienten gleichermaßen offen. gesetzlich versicherten empfehlen wir, das bonusheft regelmäßig zu pflegen, um bei zahnersatzleistungen den maximalen zuschuss zu erhalten.

 

ergänzend zur gesetzlichen krankenversicherung kann eine private zahnzusatzversicherung sinnvoll sein, die je nach vertrag auch zahnästhetik umfassen kann. eine übersicht über versicherer, leistungen und kosten bietet die Waitzmann-Tabelle unter www.waitzmanntabelle.de
 

private leistungen werden in unserer praxis durch ein rechenzentrum abgerechnet. hierbei besteht die möglichkeit einer ratenzahlung und anderer finanzierungsmodelle.


sprechen sie uns hierzu gerne an!

karriere

karriere

in unserer zahnarztpraxis werden aus- und weiterbildung gefördert. dementsprechend bieten wir regelmäßig ausbildungsplätze zur zahnmedizinischen fachangestellten an.


mitarbeiterfortbildungen sind das a und o für eine perfekte behandlungsqualität. daher fördern wir unsere mitarbeiter in ihrem wunsch der beruflichen weiterentwicklung.

 

beste aussichten also für eine langfristige berufliche perspektive!

​

sie passen zu uns, wenn sie freude am umgang mit menschen haben und mundgesundheit als ihre leidenschaft bezeichnen. 
wir freuen uns auf ihre bewerbung!

bottom of page